Zahnärztliche Behandung ohne Schmerzen

Sie können aufatmen und es bleibt unter uns. Es ist aber eine Tatsache, und meine jahrelange Erfahrung bestätigt es auch, dass viele Männer speziell beim Zahnarzt schmerzempfindlicher sind als Frauen. Keine Sorge, das ist aber bei uns kein Problem. Sind Sie auch etwas empfindlicher und möchten die zahnärztliche Behandlung so angenehm wie möglich und schmerzfrei erleben?

Wahlmöglichkeit bei der zahnärztlichen Behandlung

Wir können Ihnen mit dem The Wand Plus und dem Quick Sleeper S4 Gerät zwei im täglichen Einsatz langjährig bewährte, technisch ausgereifte, schonende Methoden anbieten.
Bei vielen zahnärztlichen Behandlungen ist es sinnvoll und nötig, den zu behandelnden Zahn oder die Zahnfleischregion zu betäuben (anästhesieren), damit für Sie eine schmerzfreie Behandlung möglich ist.

Sie haben bei uns die Wahl:
Möchten Sie die sanfte Betäubung gleich zu Beginn der Behandlung in Anspruch nehmen oder möchten Sie es lieber mal zu Beginn ohne Betäubung versuchen.
Und keine Angst, Sie können sich während der Behandlung jederzeit doch noch für die sanftere Variante entscheiden.

Langjährig bewährte – schonende Methoden

Seit mehr als 10 Jahren mit dem The Wand Plus Gerät (Zauberstab) und neu als Alternative und Ergänzung mit dem Quick Sleeper S4 Gerät ist es mir möglich, die Betäubung (Lokalanästhesie) so schonend und schmerzarm durchzuführen, dass Sie praktisch nichts mehr spüren.

Nicht nur unsere kleinen Patienten wissen das zu schätzen.